Technischer Fehler

Feueralarm im Dortmunder U-Turm - Brandmeldeanlage löste Einsatz aus

Dortmund - Großeinsatz am U-Turm: Am Freitagmorgen hatte gegen 9 Uhr die Brandmeldeanlage angeschlagen. Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Am Morgen des 17. Mai gab es wegen eines technischen Fehlers im U-Turm einen Feueralarm. Die Feuerwehr war vor Ort, fand jedoch kein Feuer. Sie geht daher von einem technischen Fehler in der Brandmeldeanlage aus. Die genaue Ursache ist allerdings noch unbekannt. Um den Fehler schnellstmöglich beheben zu können, müssen die Feuerwehrleute jeden einzelnen Brandmelder im U-Turm kontrollieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben

Kommentare