+
Ein Rettungshubschrauber war am Morgen an der A 3 bei Oberhausen im Einsatz. (Symbolbild)

Arbeitsunfall

Tödlicher Unfall auf A 3 - Bauarbeiter wird von Bagger überrollt

Schwerer Unfall auf der A 3 bei Oberhausen: Ein Bauarbeiter ist bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden. Er wurde von einem Bagger überrollt.

Oberhausen - Bei einem Unfall auf einer Baustelle an der Autobahn 3 bei Oberhausen ist ein Mann ums Leben gekommen. "Der Bauarbeiter wurde von einem Bagger überrollt", sagte eine Sprecherin der Polizei Oberhausen.

Demnach ereignete sich der Unfall am Montagmorgen gegen zehn Uhr aus zunächst unbekannten Gründen zwischen dem Kreuz Oberhausen-West und Oberhausen-Holten in Fahrtrichtung Arnheim.

Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz gewesen, der Verkehr sei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt worden.

Der Arbeitsschutz der Bezirksregierung und Sachverständige der Polizei ermitteln, wie es zu dem tödlichen Arbeitsunfall kam. Zunächst hatte "WAZ" online berichtet. dpa

Das könnte Sie auch interessieren:

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Drei Verletzte bei Auffahrunfall an der Borker Straße in Waltrop – und 18.500 Euro Sachschaden
Drei Verletzte bei Auffahrunfall an der Borker Straße in Waltrop – und 18.500 Euro Sachschaden
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen

Kommentare