Unfall in Dorstfeld

Auto landet nach Kollision auf dem Dach

DORSTFELD - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in einem Dorstfelder Wohngebiet sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto landete dabei auf dem Dach.

Feuerwehr und Polizei wurden gegen 19 Uhr an die Kreuzung Fine Frau / Hartweg gerufen. Dort waren aus noch unbekannter Ursache zwei Autos miteinander kollidiert. Einer der Wagen sei zuvor ins Schleudern geraten, so die Polizei.

Durch die Wucht des Zusammenpralls landete einer der beiden betroffenen Wagen auf dem Dach. Beim Unfall wurden laut Polizeiangaben zwei Menschen leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht

Kommentare