Unfall

Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Gescher (dpa/lnw) - Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und vier Autos im münsterländischen Gescher sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Lkw am Montagmorgen auf nasser Fahrbahn bei einem Bremsmanöver in ein vorausfahrendes Auto gerutscht.

In der Folge seien drei weitere Fahrzeuge ineinander geschoben worden. Ein Auto ging dabei in Flammen auf. Mehrere Menschen seien verletzt worden. Lebensgefahr bestehe aber nicht, sagte ein Polizeisprecher.

PM der Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Schwerer Autounfall: Feuerwehr muss Fahrer (17) und Beifahrer (15) aus Wrack schneiden
Schwerer Autounfall: Feuerwehr muss Fahrer (17) und Beifahrer (15) aus Wrack schneiden
Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
A43-Sperrung bei Recklinghausen: Staus auf Ausweichstrecken - Straßen.NRW überrascht Autofahrer
A43-Sperrung bei Recklinghausen: Staus auf Ausweichstrecken - Straßen.NRW überrascht Autofahrer

Kommentare