Unfall

Rollerfahrer in Dorstfeld lebensgefährlich verletzt

Dorstfeld - Die Fahrt am Samstagmittag endete für den Fahrer eines Motorrollers dramatisch. In Dorstfeld erlitt er einen folgenschweren Sturz.

Es war gegen 12 Uhr, als der Rollerfahrer auf der Heyden-Rynsch-Straße in Dorstfeld zu Fall kam. Die Ursache ist noch ungeklärt.

Der Mann im mittleren Alter erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und wurde noch vor Ort vom Notarzt behandelt und dann ins Krankhaus gebracht.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt.

--

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Besondere Boutique füllt Leerstand in Herten: So lief die Eröffnung
Besondere Boutique füllt Leerstand in Herten: So lief die Eröffnung

Kommentare