Unfall an Schleuse

Rollerfahrer stürzt in Flaesheim in den Kanal und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall an der Schleuse in Flaesheim ist eine Person in den Wesel-Datteln-Kanal gestürzt und schwer verletzt worden.

Zu einem Rettungseinsatz am Kanal in Flaesheim wurden Feuerwehr und Notdienst am Dienstagmorgen gerufen. Dort war auf dem Weg direkt am Wesel-Datteln-Kanal, ganz in der Nähe der Schleuse, ein Rollerfahrer mit einem Radler zusammengestoßen und dabei ins Wasser gestürzt.

Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, konnte der Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wasser gezogen werden. Er musste allerdings notärztlich versorgt werden. Die Fahrradfahrer blieben unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Brexit: Entscheidung vertagt! Johnson beantragt wieder einen Aufschub
Brexit: Entscheidung vertagt! Johnson beantragt wieder einen Aufschub
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Worauf Käufer jetzt achten sollten
Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Worauf Käufer jetzt achten sollten
130 Filialen in Deutschland: Bekannte Möbelhauskette vor dem Aus? 
130 Filialen in Deutschland: Bekannte Möbelhauskette vor dem Aus? 

Kommentare