Verkehrsunfall

Fußgänger von Lastwagen erfasst: schwer verletzt

Hamm (dpa/lnw) - Ein 33-jähriger Mann ist am Montagabend in Hamm von einem Lastwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Der 42 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte den dunkel gekleideten Fußgänger beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 33-Jährige habe die Straße an einer Fußgängerampel bei Grünlicht überquert. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Wulfen schlägt Hertener Löwen, Citybasket siegt weiter
Wulfen schlägt Hertener Löwen, Citybasket siegt weiter

Kommentare