Verkehrsunfall

Fußgänger von Lastwagen erfasst: schwer verletzt

Hamm (dpa/lnw) - Ein 33-jähriger Mann ist am Montagabend in Hamm von einem Lastwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Der 42 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte den dunkel gekleideten Fußgänger beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 33-Jährige habe die Straße an einer Fußgängerampel bei Grünlicht überquert. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 

Kommentare