Verkehrsunfall

Sperrung auf der A42 nach Unfall mit Gefahrgutlaster

Kamp-Lintfort (dpa/lnw) - Die Autobahn 42 ist nach einem Lkw-Unfall bei Kamp-Lintfort am Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt worden. Die Sperrung dauere noch bis mindestens 13 Uhr, sagte ein Polizeisprecher.

Zuvor waren mehrere Lastwagen zusammengestoßen, darunter ein Lkw mit Gefahrgut. "Gefahrstoffe sind nach unseren ersten Erkenntnissen nicht ausgetreten", sagte der Polizeisprecher am Morgen. Mindestens ein Mensch wurde verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Weitere Details konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Auch wie es zu dem Unfall zwischen dem Kreuz Kamp-Lintfort und der Anschlussstelle Moers-Nord kam, war zunächst unklar.

Mitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass...“
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
Marler Närrinnen und Narren machen an Weiberfastnacht die Nacht zum Tag
Marler Närrinnen und Narren machen an Weiberfastnacht die Nacht zum Tag
Hammer-Urteil gegen den BVB! TSG Hoffenheim sperrt Fans jahrelang aus
Hammer-Urteil gegen den BVB! TSG Hoffenheim sperrt Fans jahrelang aus

Kommentare