Westliche Innenstadt

Stromausfall in rund 600 Haushalten

DORTMUND - Am Donnerstagnachmittag fiel im Westen der Innenstadt der Strom aus - für eine Dreiviertelstunde. Am Donnerstagabend kannte die DEW21 die Ursache noch nicht.

Um 17.42 Uhr, sagt DEW21-Sprecherin Jana-Larissa Marx, sei es dunkel geworden in den rund 600 Haushalten südlich der Rheinischen Straße, zwischen der westlichen Innenstadt und Dorstfeld.

Um 18.27 Uhr sei der Strom wieder geflossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Frontalzusammenstoß - das passierte auf der B58
Frontalzusammenstoß - das passierte auf der B58
VfB Hüls tankt Selbstvertrauen im Testspiel - das Ergebnis überrascht ein wenig
VfB Hüls tankt Selbstvertrauen im Testspiel - das Ergebnis überrascht ein wenig
Türkei-Offensive in Syrien - Erdogan schießt gegen Trump: „Schaffen es nicht mehr zu folgen“
Türkei-Offensive in Syrien - Erdogan schießt gegen Trump: „Schaffen es nicht mehr zu folgen“
Mit attraktivem Offensivfußball in die Erfolgsspur zurückfinden
Mit attraktivem Offensivfußball in die Erfolgsspur zurückfinden
FC Bayern vor Transfer-Hammer? Matthäus lästert: „Ein feiner Techniker, aber zu langsam“
FC Bayern vor Transfer-Hammer? Matthäus lästert: „Ein feiner Techniker, aber zu langsam“

Kommentare