Wincent Weiss kommt in die Warsteiner-Music-Hall

"Feuerwerk"-Sänger gibt Konzert in Dortmund

Dortmund - Seine Songs laufen im Radio in Dauerschleife. Mit Hits wie "Feuerwerk" und "Musik sein" hat Wincent Weiss es in die Riege der erfolgreichen Deutsch-Pop-Sänger geschafft. Wer ihn live hören möchte, hat im November in Dortmund die Gelegenheit dazu.

Am 17. November (Samstag) ist Wincent Weiss zu Gast in der Warsteiner-Music-Hall, die vielen Dortmunder immer noch besser als Phoenixhalle bekannt sein dürfte.

Weiss, 25 Jahre alt, nahm 2013 an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und kam unter die letzten 29 Kandidaten. Danach lud er einige Songs bei Youtube hoch und wurde spätestens mit seinem Lied "Musik sein" 2016 einem größeren Publikum bekannt.

Neuste Single läuft schon im Radio rauf und runter

Das Lied wurde zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres.

Ähnlich erfolgreich war auch mit der Nachfolgesingle "Feuerwerk". Und mit seinem Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille". Seine neuste Single "An Wunder" läuft ebenfalls schon im Radio rauf und runter.

Terminkalender der Warsteiner-Music-Hall füllt sich

In der Warsteiner-Music-Hall füllt sich damit langsam der Terminkalender. Weitere Konzerte im Herbst sind:

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Entlassener Trainer Tedesco unterschreibt bei neuem Verein: Warum sich Schalke darüber freut
Entlassener Trainer Tedesco unterschreibt bei neuem Verein: Warum sich Schalke darüber freut
Salto-Soltane: Erst Traum-Tor aus 25 Metern, dann klasse Haltungsnoten beim Jubel 
Salto-Soltane: Erst Traum-Tor aus 25 Metern, dann klasse Haltungsnoten beim Jubel 
Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Nach Bombendrohung in Köln: Auch München und Bremen betroffen - Täter aus dem rechten Spektrum?
Nach Bombendrohung in Köln: Auch München und Bremen betroffen - Täter aus dem rechten Spektrum?
Erkenschwicker Hobby-Truppe feiert einen klaren Sieg beim Liga-Debüt
Erkenschwicker Hobby-Truppe feiert einen klaren Sieg beim Liga-Debüt

Kommentare