+

Zeugen gesucht

Vermummte überfallen Kiosk in Oer-Erkenschwick

OER-ERKENSCHWICK - Zwei vermummte Täter haben am Dienstagnachmittag einen Kiosk an der Horneburger Straße überfallen, wie die Polizei jetzt bekannt gibt. Es werden Zeugen gesucht.

Zwei vermummte Männer kamen am Dienstag, gegen 15.10 Uhr, in einen Kiosk auf der Horneburger Straße, bedrohten die 45-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderten Bargeld. Die Täter flüchteten mit Geld und drei Schachteln Zigaretten über einen unmittelbar in der Nähe befindlichen Fußweg.

Es liegt eine Täterbeschreibung vor: Der eine Täter war 16 bis 18 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarz-weiße Joggingjacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Sein Gesicht war mit einem schwarz-weißen Tuch/Schal vermummt. Er hatte die Schusswaffe dabei. Der zweite Täter war ebenfalls 16 bis 18 Jahre alt und dick. Er trug einen dunkelblauen Kapuzenpulli - die Kapuze über den Kopf gezogen -, eine dunkle Jogginghose und war mit einem rot-schwarz-kariertem Tuch maskiert. Er hatte einen Teleskopschlagstock dabei. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 08 00/2 36 11 11.

Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst keiner gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst keiner gemerkt?
Vanessa Blumhagen brüstet sich mit Oben-ohne-Foto - Fan sieht darauf Pikantes
Vanessa Blumhagen brüstet sich mit Oben-ohne-Foto - Fan sieht darauf Pikantes

Kommentare