+
Foto: Thomas Nowaczyk

Feuerwehreinsatz an der Bachstraße

Mittagessen auf dem Herd angebrannt

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Wegen eines Zimmerbrandes wurde die Feuerwehr am Dienstag um 13.26 Uhr alarmiert.

Der Brandherd befand sich in einem Mehrfamilienhaus an der Bachstraße direkt gegenüber der Feuerwache. Verantwortlich für die Rauchentwicklung war allerdings nur angebranntes Essen auf dem Herd. Es war schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand, nur das Mittagessen war ungenießbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Stockt der Zeitplan für das Herten-Forum aufgrund der Corona-Krise?
Stockt der Zeitplan für das Herten-Forum aufgrund der Corona-Krise?
32-Jähriger greift auf dem Berliner Platz zwei Personen an - das ist passiert 
32-Jähriger greift auf dem Berliner Platz zwei Personen an - das ist passiert 
Erst Diebstahl, dann EC-Kartenbetrug: Krimineller macht in Bottrop fette Beute
Erst Diebstahl, dann EC-Kartenbetrug: Krimineller macht in Bottrop fette Beute
In Bildern: Kinder machen Mut und malen bunte Regenbogen gegen das Coronavirus
In Bildern: Kinder machen Mut und malen bunte Regenbogen gegen das Coronavirus

Kommentare