+
Völlig zerstört wurde dieses Fahrzeug bei dem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen auf der Sinsener Straße.

UPDATE

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Pkw-Fahrer (21) verletzt - Straße zwei Stunden voll gesperrt

  • schließen

Die Sinsener Straße war am frühen Sonntagmorgen für zwei Stunden voll gesperrt. Der Grund war ein schwerer Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Update von 8.44 Uhr:

Wie die Polizei soeben bestätigt, war bei dem Unfall offenbar Alkohol im Spiel. Dem Fahrer wurden jedenfalls eine Blutprobe entnommen. Die Polizei gibt den Sachschaden zudem mit 9.500 Euro an.

Unserer Erstberichterstattung

Ein 21-Jähriger Oer-Erkenschwicker verletzte sich am frühen Sonntagmorgen (22. September) bei einem Verkehrsunfall auf der Sinsener Straße. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Sinsener Straße blieb für die Unfallaufnahme rund zwei Stunden voll gesperrt.

Oer-Erkenschwick: Fahrzeug prallt gegen Baum

Der junge Mann, der um kurz nach 4 Uhr aus Marl in Richtung Oer-Erkenschwick fuhr, verlor in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam ins Schleudern, rutschte rechts in den Straßengraben, prallte dort gegen einen Baum und kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung auf dem Asphalt zum Stehen. 

Oer-Erkenschwick: Notärztin versorgt den Verletzten

Glücklicherweise traf der Baum nur die Beifahrerseite und der Oer-Erkenschwicker war alleine unterwegs. So blieb er vom Schlimmsten verschont und wurde auch nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Der Rettungsdienst der Feuerwehr Marl sowie eine Notärztin der Feuerwehr Recklinghausen versorgten den Verletzten. Er kam in ein Krankenhaus. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und leuchtete sie für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus.

In Datteln hat die alte Deitermann-Villa gebrannt. Jetzt wird ein Brandstifter gesucht.

Und diese kuriose Unfallmeldung beschäftigt die Polizei in Waltrop.

Bei einem Zimmerbrand in Recklinghausen ist eine Person verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Autounfall: Feuerwehr muss Fahrer (17) und Beifahrer (15) aus Wrack schneiden
Schwerer Autounfall: Feuerwehr muss Fahrer (17) und Beifahrer (15) aus Wrack schneiden
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Brückenarbeiten im Kreuz Recklinghausen: A43 ist am Wochenende komplett gesperrt
Brückenarbeiten im Kreuz Recklinghausen: A43 ist am Wochenende komplett gesperrt
Einsatz in der Nacht - deshalb musste die Feuerwehr zur Dahlbredde ausrücken
Einsatz in der Nacht - deshalb musste die Feuerwehr zur Dahlbredde ausrücken

Kommentare