+
Polizei - Symbolbild

Zeugen gesucht

Aus dem Hinterhalt überfallen - 72-Jähriger aus Oer-Erkenschwick verletzt

  • schließen

Sie kamen zu zweit aus dem Hinterhalt. Bei einem Überfall in Oer-Erkenschwick wurde ein 72-Jähriger verletzt.

Es war am frühen Sonntagmorgen als der 72-Jährige auf seinem Weg auf der Stimbergstraße in Oer-Erkenschwick war. Als aus der Dunkelheit plötzlich zwei Männer auftauchten. Gegen 1.30 Uhr zwangen sie den 72-Jährigen auf offener Straße mit körperlicher Gewalt zu Boden.

Oer-Erkenschwick: 72-Jähriger leicht verletzt

Den Tätern so ausgeliefert entwendeten sie dem Mann aus Oer-Erkenschwick das Bargeld. Durch die angewendete Gewalt wurde der 72-Jährige bei dem Überfall leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war aber medizinische Hilfe nicht notwendig. 

Oer-Erkenschwick: Polizei sucht Zeugen

Das der Überfall so plötzlich kam, konnte der 72-Jährige aus Oer-Erkenschwick die Täter nicht beschreiben. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen: Tel. 0800/2361111.

14-Jähriger bedroht Zehnjährigen mit Messer - die Polizei ermittelt weiter.

Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht.

Eine Kratzspur führte die Polizei zu einem Unfallverursacher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
Marvin Schulz will mit dem TuS 05 Sinsen II angreifen
Marvin Schulz will mit dem TuS 05 Sinsen II angreifen
Umzug, Sperrungen und Öffnungszeiten an Rosenmontag: Alle Infos im Überblick
Umzug, Sperrungen und Öffnungszeiten an Rosenmontag: Alle Infos im Überblick
Bau eines neuen Kindergartens hat begonnen - so werden  die Platanen vor der Säge gerettet 
Bau eines neuen Kindergartens hat begonnen - so werden  die Platanen vor der Säge gerettet 
Bürgermeister Toplak erwartet nach der Wahl "neue Gesprächsbereitschaft"
Bürgermeister Toplak erwartet nach der Wahl "neue Gesprächsbereitschaft"

Kommentare