+
Eine halbe Stunde lang war die Feuerwehr am Montagabend an der Eichendorffstraße im Einsatz.

Brennender Baum wird gelöscht

Feuerwehr im Dauereinsatz - diesmal geht es zur Eichendorffstraße

  • schließen

Die Feuerwehr in Oer-Erkenschwick ist in diesen Tagen im Dauereinsatz. Am Montagabend wurde sie zur Eichendorffstraße gerufen.

Kurz vor 19 Uhr meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses, dass im Gartenbereich ein Baum brennt. Innerhalb weniger Minuten waren die Einsatzkräfte vor Ort und löschten die Zypresse.

Oer-Erkenschwick: Einsatz nach 30 Minuten beendet

Ein Roller, der sich neben dem Baum befand, konnte rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden, nachdem zuvor noch eine Wärmebildkamera eingesetzt worden war.

Für die Feuerwehr in Oer-Erkenschwick stehen in diesen Tagen zahlreiche Einsätze auf dem Programm. In der Nacht zu Sonntag verunglückte während einer Einsatzfahrt auf der Groß-Erkenschwicker-Straße ein Mannschaftswagen. Drei Wehrangehörige wurden dabei verletzt. Am zweiten Weihnachtstag gab es einen Großeinsatz an der Ewaldstraße. In einer Dachgeschoss-Wohnung brach Feuer aus, der Bewohner verstarb an einer Rauchgasvergiftung.

Alles zum Großeinsatz am zweiten Weihnachtstag lesen Sie hier

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - zwei Festnahmen und drei Verletzte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Kommentare