+
Spektakuläre Verfolgungsjagd

Anzeige wegen Körperverletzung

Erst quietschen die Bremsen - dann entflammt ein lautstarker Streit auf offener Straße

  • schließen

Nach einem Beinahe-Unfall kommt es zu einem handfesten Streit in Oer-Erkenschwick. Am Ende steht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Eine zufällige, morgendliche Begegnung endete für zwei Männer in einem handfesten Streit. Heute Morgen um 7.50 Uhr überquerte ein 64-Jähriger aus Oer-Erkenschwick die Von-Waldthausen-Straße. Was er aber nicht bemerkte, war, dass dort ein 36-Jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick fuhr. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen.

Männer streiten lautstark in Oer-Erkenschwick

Allerdings entspann sich dann ein lautstarkes Streitgespräch zwischen den beiden Männern aus Oer-Erkenschwick, in dem der 36-Jährige den 64-Jährigen beschuldigte, einfach auf die Straße gelaufen zu sein. "Während des Streites stürzte schließlich der 64-Jährige", erklärt Polizei-Pressesprecher Michael Franz. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Polizei befragt Zeugen aus Oer-Erkenschwick

"Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet", erklärt Franz. Genau Details, wie der Streit aufflammte und wie es tatsächlich zu dem Sturz kam, liegen der Polizei noch nicht vor. "Derzeit vernehmen wir noch Zeugen, um ein genaues Bild zu bekommen", sagt der Polizei-Pressesprecher.

Unfälle: Zwei Verletzte aus Oer-Erkenschwick und Datteln - das ist passiert.

Vier gegen einen: 19-jähriger Oer-Erkenschwicker wird geschlagen, beklaut und durch Datteln verfolgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Drei Verletzte bei Auffahrunfall an der Borker Straße in Waltrop – und 18.500 Euro Sachschaden
Drei Verletzte bei Auffahrunfall an der Borker Straße in Waltrop – und 18.500 Euro Sachschaden

Kommentare