+
Zu einem Pkw-Brand ist die Feuerwehr (Symbolfoto) am Dienstagabend zur Ewaldstraße ausgerückt.

An der Ewaldstraße

Plötzlich brennt der Pkw - Mann wird verletzt ins Krankenhaus gebracht

  • schließen

Zunächst funktionierte nur die Tankanzeige nicht. Dann fing ein Pkw im Hof eines Mehrfamilienhauses an der Ewaldstraße plötzlich Feuer. Ein Mann wurde verletzt.

  • Um 19.45 Uhr wird die Feuerwehr zur Ewaldstraße gerufen
  • Besitzer hatte seinen Pkw bereits selbst gelöscht und sich dabei verletzt
  • Mann wird ins Krankenhaus gebracht.

Mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung und einer Verletzung am Arm ist am Dienstagabend ein Mann aus Oer-Erkenschwick ins Krankenhaus gebracht worden. Dort wurde er medizinisch versorgt.

In Oer-Erkenschwick wird brennendes Auto gemeldet

Gegen 19.45 Uhr wurde die Feuerwehr zur Ewaldstraße in Oer-Erkenschwick gerufen. Gemeldet wurde ein Pkw-Brand. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen,hatte der Besitzer die plötzlich auftretenden Flammen bereits selbst gelöscht und war dabei verletzt worden. Die genaue Unglücksursache steht noch nicht fest. Das gilt auch für die Schadenshöhe.

Lesen Sie auch:

Leck in Hochdruck-Gasleitung - Autofahrer bringen sich und Feuerwehrleute in Gefahr.

32 Millionen Zigaretten geschmuggelt: Männer aus Herten und Oer-Erkenschwick vor Gericht.

Blutspuren auf der Stimbergstraße - was geschah in der Nacht?

Oer-Erkenschwick: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Kultur und Sport in der Stadt am Stimberg.

Werderstraße wird voll gesperrt - das passiert im Ortsteil Rapen.

Entscheidung ist nun gefallen - das wird aus der zehnten Auflage des AOK-Firmenlaufs.

Vollsperrung der Ewaldstraße

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Erdbeer-Saison in Recklinghausen ist gestartet - hier können Sie pflücken
Erdbeer-Saison in Recklinghausen ist gestartet - hier können Sie pflücken
Digital-Offensive im Gotteshaus - das plant die neue Pfarrerin in Oer-Erkenschwick
Digital-Offensive im Gotteshaus - das plant die neue Pfarrerin in Oer-Erkenschwick
Angeklagter aus Datteln: "Ich habe diese Frau aus Wut erdrosselt" 
Angeklagter aus Datteln: "Ich habe diese Frau aus Wut erdrosselt" 

Kommentare