+
Ein Unbekannter hat sich vor einem Mädchen (13) entblößt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Von-Waldthausen-Straße

Mann verfolgt Mädchen (13) - dann öffnet er die Hose

  • schließen

Vom Berliner Platz soll laut Polizei ein bislang unbekannter Mann einem Mädchen bis zur Von-Waldthausen-Straße gefolgt sein - dann ließ er die Hosen runter.

Oer-Erkenschwick - Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibehörde am Dienstag gegen 20.30 Uhr in Oer-Erkenschwick. Der bislang unbekannte Mann soll der 13-Jährigen bis zur Von-Waldthausen-Straße gefolgt sein. Dort soll er dann die Hosen heruntergelassen haben.

Der Unbekannte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt

Laut Polizei in Oer-Erkenschwick wird der Unbekannte wie folgt beschrieben: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, normale Figur, blaue Jeans und schwarze Lederjacke. Er ist der 13-Jährigen etwa eine Viertelstunde gefolgt und soll dann laut Polizei auf der Von-Waldthausen-Straße seine Hose geöffnet und sein Glied gezeigt haben. 

Die Suche nach dem Mann in Oer-Erkenschwick verlief ohne Erfolg

Eine Suche nach dem Mann im Umfeld des Tatortes in Oer-Ereksnchwick verlief ohne Erfolg. Zeugen, die den Mann gesehen haben, werden gebeten, sich beim Fachkommissariat der Polizei unter der Rufnummer 0800 / 2 36 11 11 zu melden.

Am Dienstagabend musste die Feuerwehr Herten zur Ried ausrücken.

In Dorsten hat sich ein Mann auf einem Schulgelände vor einem zehnjährigen Mädchen entblößt.

In Herten hat ein Exhibitionist sogar im Gebüsch gelegen.

In letzter Zeit waren in Bottrop, Gladbeck und Haltern Exhibitionisten unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Vestia-Reserve spielt eine sorgenfreie Kreisliga-A-Saison
Vestia-Reserve spielt eine sorgenfreie Kreisliga-A-Saison
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“

Kommentare