+
Binnen weniger Minuten hatte die Feuerwehr den brennenden Müllhaufen an der Auguststraße gelöscht.

Auguststraße

Feuerwehr löscht brennenden Müllhaufen

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Zu einem Feuer an der Auguststraße ist am Donnerstagnachmittag gegen 16.33 Uhr die Feuerwehr gerufen worden.

Passanten hatten dort Rauchentwicklung an der Wand eines großen Gebäudes, in dem ein Fitnessstudio untergebracht ist, gemeldet. Die wenig später vor Ort eintreffenden Feuerwehrleute stellten fest, dass der Rauch von einem brennenden Müllhaufen verursacht wurde. Das Feuer war binnen weniger Minuten gelöscht.

Die Brandursache - wahrscheinlich war es Brandstiftung - ist unklar, die Schadenshöhe auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schaden nach Brand in der Kinderwelt geht in die Millionen - Warnung vor Rußpartikeln
Schaden nach Brand in der Kinderwelt geht in die Millionen - Warnung vor Rußpartikeln
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
In Herten baut Lidl einen topmodernen Riesen-Markt - jetzt steht das Eröffnungsdatum
In Herten baut Lidl einen topmodernen Riesen-Markt - jetzt steht das Eröffnungsdatum
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand

Kommentare