+
Feuerwehr und Rettungsdienst waren bei dem Verkehrsunfall an der Ewaldstraße im Einsatz.

Ewaldstraße

25-jährige Pkw-Fahrerin verletzt

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ewaldstraße ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Oer-Erkenschwick verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen ist die Frau aus Rapen kommende aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und hat wenig später einen Straßenbaum und eine Grundstücksmauer gerammt. Ihr Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Die 25-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe

Kommentare