+
Foto: Thomas Nowaczyk

Feuerwehreinsatz an der Bachstraße

Mittagessen auf dem Herd angebrannt

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Wegen eines Zimmerbrandes wurde die Feuerwehr am Dienstag um 13.26 Uhr alarmiert.

Der Brandherd befand sich in einem Mehrfamilienhaus an der Bachstraße direkt gegenüber der Feuerwache. Verantwortlich für die Rauchentwicklung war allerdings nur angebranntes Essen auf dem Herd. Es war schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand, nur das Mittagessen war ungenießbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Westerholter Sommerfest: Enttäuschung zum kleinen Jubiläum
Westerholter Sommerfest: Enttäuschung zum kleinen Jubiläum
Am Montag startet die Baustelle in Marl-Brassert: Worauf sich Autofahrer einstellen müssen
Am Montag startet die Baustelle in Marl-Brassert: Worauf sich Autofahrer einstellen müssen
Verkehrsbehinderungen in Marl, Flugzeug-Notlandung in Haltern
Verkehrsbehinderungen in Marl, Flugzeug-Notlandung in Haltern
Hertens Bürgermeister Toplak kommentiert die Gegenkandidatur seines langjährigen Bekannten
Hertens Bürgermeister Toplak kommentiert die Gegenkandidatur seines langjährigen Bekannten
Schön und eindrucksvoll - das ist das älteste Gebäude in der Stadt Oer-Erkenschwick
Schön und eindrucksvoll - das ist das älteste Gebäude in der Stadt Oer-Erkenschwick

Kommentare