+

30 Haushalte betroffen

Rohrbruch an der Buchenstraße

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Nach einem Wasserrohrbruch mussten sich Anwohner von der Buchenstraße in der Nacht zu Mittwoch behelfen. Die Ausbesserungsarbeiten sind angelaufen.

Gegen 21 Uhr war der Schaden entdeckt worden, rund 30 Haushalte waren nach Angeben von Gelsenwasser betroffen. Per Lautsprecherdurchsage wurden die Anwohner informiert, für eine zwischenzeitliche Wasserentnahme aus dem Trinkwassernetz wurden zwei Standrohre aufgestellt.

Auch der Gehweg soll im Laufe des Mittwoch wieder passierbar sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare