+
Hoher Sachschaden entstand am Montagabend bei einem Unfall auf der Ahsener Straße/Buschstraße.

Kreuzung Buschstraße

Unfall auf der Ahsener Straße

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Polizei und Rettungsdienst der Feuerwehr sind am Montagabend zur Kreuzung Ahsener Straße/Buschstraße ausgerückt. Dort gab es gegen 18.30 Uhr einen schweren Verkehrsunfall.

Zwei Autos der Marken Opel Corsa und Skoda stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Drei Personen mussten ärztlich behandelt werden, sind aber ansprechbar. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei noch rekonstruiert, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Buschstraße war während der Unfallaufnahme Richtung Ahsener Straße nicht mehr befahrbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft

Kommentare