+
Auch Kirchenmusiker Michael Schulze begleitete den Gottesdienst.

Bei "Mutter Wehner"

Oer-Erkenschwick: Gottesdienst unter freiem Himmel

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Wenn das Wetter mitspielt, ist die Organisation des ökumenischen Gottesdienstes unter freiem Himmel auf der Wiese hinter der Gaststätte „Mutter Wehner“ für die katholische und evangelische Kirchengemeinde Pflicht.

Das war auch am Montagvormittag der Fall – und einmal mehr war der Veranstaltungsort so gut besucht, dass es kaum einen freien Parkplatz gab. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von Chorgemeinschaften sowie dem Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde.

Auch 2020 soll am Pfingstmontag wieder in die Haard eingeladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Brand in Awo-Wohnungen: 50 Senioren in Sicherheit gebracht - Polizei sperrt Unglücksort
Brand in Awo-Wohnungen: 50 Senioren in Sicherheit gebracht - Polizei sperrt Unglücksort
Eichendorffstraße 43 und 45 - So wollen Stadt und Hauseigentümer nun durchgreifen
Eichendorffstraße 43 und 45 - So wollen Stadt und Hauseigentümer nun durchgreifen
Junge Mutter und ihr Sohn (2) werden vermisst - halten sie sich im Ausland auf?
Junge Mutter und ihr Sohn (2) werden vermisst - halten sie sich im Ausland auf?
Bahnübergang: Fünf Verletzte nach Auffahrunfall - zweiter Vorfall innerhalb von vier Tagen
Bahnübergang: Fünf Verletzte nach Auffahrunfall - zweiter Vorfall innerhalb von vier Tagen
Ein Leerstand weniger in der City: Junge Frau erfüllt sich ihren Traum 
Ein Leerstand weniger in der City: Junge Frau erfüllt sich ihren Traum 

Kommentare