+
Auch Maja, Sabine, Britta, Jasmin und Silke vom Kegelverein "Potts-Blitz" feierten in der Stimberghalle ausgelassen Weiberfastnacht.

Prächtige Stimmung

Närrische Weiber außer Rand und Band

  • schließen
  • Jochen Börger
    Jochen Börger
    schließen

OER-ERKENSCHWICK - Stimberg Helau! Die närrischen Weiber feiern den ganzen Tag im Stadtgebiet Weiberfastnacht. Am Abend herrschte vor allem bei der Veranstaltung der KG Blau-Weiß in der Stimberghalle prächtige Stimmung.

Schon am Nachmittag wurde im Pfarrheim am Brauckweg geschunkelt, gesungen und gelacht, als die Frauengemeinschaft St. Peter und Paul eingeladen hatté. Zum 39. Mal wurde in Oer Weiberfastnacht gefeiert. „Natürlich feiern wir 2020 auch das 40. Bestehen“, kündigten die Frauen zur Freude ihrer Gäste an.

"Ausverkauft" hieß es dann am Abend bei der KG-Weibersitzung. Vorsitzender Oliver Trum und seine Mannschaft durften schon im Vorfeld jubilieren – denn die Stimberghalle war schon seit vielen Wochen ausverkauft. Die Sänger „Ecki“ und Josef Hassing sowie das Duo „NEON“ sorgen für eine furiose Party.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund

Kommentare