+
Auf der Schillerstraße kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall.

Schillerstraße

Fahrradfahrer von Auto erfasst

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der Schillerstraße kam es zurzeit zu leichten Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.30 Uhr wurde ein 13-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst.

Der Schüler war mit seinem Fahrrad auf dem Fußgängerüberweg in Höhe der Einbiegung zur Straße "Am Schillerpark" unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen kam. Der Junge war ansprechbar, wurde aber von Mitarbeitern des Rettungsdienstes untersucht.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu Rückstaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach dem Feuer in der Kinderwelt: Jetzt steht die Brandursache fest
Nach dem Feuer in der Kinderwelt: Jetzt steht die Brandursache fest
Polizei veröffentlicht Phantombild nach sexuellem Übergriff: Wer kennt diesen Mann?
Polizei veröffentlicht Phantombild nach sexuellem Übergriff: Wer kennt diesen Mann?
Der nächste Hochkaräter in Schwarz-Gelb: TuS erwartet BVB II
Der nächste Hochkaräter in Schwarz-Gelb: TuS erwartet BVB II
Influencerin Sina-Katharina aus Marl zeigt Mode für kurvige Frauen - wie nahm sie 35 Kilo ab?
Influencerin Sina-Katharina aus Marl zeigt Mode für kurvige Frauen - wie nahm sie 35 Kilo ab?
Sommerpause beendet -  Recklinghausen Chargers wollen Resultatskosmetik betreiben
Sommerpause beendet -  Recklinghausen Chargers wollen Resultatskosmetik betreiben

Kommentare