+

Stimbergstraße

Einbrecher steigen übers Dach in Drogerie ein

OER-ERKENSCHWICK - In der Nacht auf Freitag wurde in eine Drogerie-Filiale auf der unteren der Stimbergstraße eingebrochen.

Die unbekannten Täter kamen nach Angaben der Polizei offensichtlich über ein Flachdach und ein Bürofenster ins Gebäude und durchsuchten dort mehrere Büros.

Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Einbruch war vermutlich gegen 3.15 Uhr, dann löste zumindest der Alarm aus. Das ist bereits der zweite Geschäftseinbruch innerhalb weniger Tage auf der unteren Stimbergstraße. Am vergangenen Samstag gab es gegen 23 Uhr direkt nebenan einen Einbruch in eine Bäckerei-Filiale. Auch dort wurde die Alarmanlage ausgelöst. Von den Einbrechern fehlte bei Eintreffen der Polizei aber jede Spur.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Vereins-Ausschluss – so reagiert der SV Herta 23 auf die Forderung von Westfalia Vinnum
Vereins-Ausschluss – so reagiert der SV Herta 23 auf die Forderung von Westfalia Vinnum

Kommentare