+
Der Rettungshubschrauber Christoph 8 landete auf dem Lidl-Parkplatz an der Feuerwache.

Transporthilfe

Hubschrauber landet am Lidl-Parkplatz

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Ein Hubschrauber ist auf dem Lidl-Parkplatz an der Feuerwache gelandet und hat dort einen Patienten aufgenommen und zu einem Krankenhaus geflogen.

Wie Feuerwehrsprecher Michael Wolters berichtet, handelte es sich um einen häuslichen Unfall. Weil der Patient nach einem Treppensturz über starke Rückprobleme klagte, wurde vom Notarzt ein "schonender Transport" angeordnet. Der wurde schließlich mit dem Rettungshubschrauber durchgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare