Westnetz

Stromausfall in Oer-Erkenschwick

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - In Klein-Erkenschwick ist es am Samstagmittag zu einem größeren Stromausfall gekommen. Gegen 13.50 Uhr waren alle Haushalte wieder am Netz.

Zahlreiche Stromkunden haben sich bei der Hotline gemeldet. Wie ein Westnetz-Mitarbeiter mitteilte, war der Schaden schon nach 40 Minuten wieder behoben. Wie viele Kunden betroffen waren und was zu dem Stromausfall führte, dazu gab es noch keine Erklärung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Von der Straße abgekommen: Mitfahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Von der Straße abgekommen: Mitfahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert

Kommentare