Far Cry 6 Giancarlo Esposito Cover Kind
+
Far Cry 6: Verrät der Microsoft Store das Releasedatum des Ubisoft-Titels?

Here we go again

Far Cry 6: Verrät der Microsoft Store das Releasedatum des Ubisoft-Titels?

Es gibt neue Information zu einem möglich Datum für ein Release von Far Cry 6. Denn der Microsoft Store offenbarte neben Information zum Spiel auch ein Datum.

Montreuil, FrankreichFar Cry 6 verwandelt sich wahrlich zu einem Langzeit-Projekt bei Ubisoft. Schon seit geraumer Zeit arbeiten sie an einer Fortsetzung der Far-Cry Reihe, welche dann potenziell auf der PS5*, Xbox Series X* und dem PC releast werden kann. Doch Fans werden sich auch weiterhin gedulden müssen. Schon vor einiger Zeit ging aus einem Finanzbericht Ubisofts hervor, dass Far Cry 6 nach hinten verschoben worden ist. Der Microsoft* Store zeigte Fans nun ein neues Datum. Nicht alle sind mit diesem glücklich. Platzhalter oder pure Wahrheit?

Denn der Microsoft-Store hat es schon wieder getan. Neben den üblichen Informationen zu Far Cry 6 auf Microsofts Website tauchte nun auch ein Releasedatum auf. Dies ist in der Vergangenheit schon öfters passiert und in den Fällen von Immortals Fenyx Rising und Mafia: Definitive Edition stellten sich die Daten als korrekt heraus. Dennoch kann es sich genauso gut, um einen Platzhalter handeln. Der im Microsoft Store gezeigte Release von Far Cry 6 ist der 26. Mai 2021. Dieses Datum wurde auch in die vorher genante Zeitspanne passen (Alle Far Cry News*).

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass Far Cry 6 Release erneut geplatzt* ist. Der Microsoft Store zeigt nun ein neues Datum.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare