+
Streamer wird gebannt, weil er ein Bild von Alinity und ihrem Hund zeichnet

Jon Grim ist sauer

Streamer wird gebannt, weil er ein Bild von Alinity und ihrem Hund zeichnet

Kürzlich ist die Twitch Streamerin Alinity in die Schlagzeilen geraten, als ihr Hund sie während eines Live-Streams in der sie eine Yoga-Pose zeigte an ihrem Hintern beschnupperte.

Vor einigen Tagen gab es diverse Diskussionen über die Streamerin Alinity und auch Forderungen sie auf Twitch zu bannen. Die Streamerin war schon vor einigen Monaten negativ in der Twitch-Community aufgefallen als sie während eines Live-Streams ihre Katze mit beiden Händen packte und im hohen Bogen hinter sich warf.

Es gibt sogar eine Petition mit mehr als 50.000 Unterschriften, in der ein Bann für Alinity auf Twitch gefordert wird. Bisher hat Twitch darauf aber nicht reagiert. Jetzt gab es einen weiteren Zwischenfall mit einem ihrer Haustiere.

Auf ingame.de* kann man nachlesen was auf dem Bild des Streamers von Alinity und ihrem Hund zu sehen war und was er zu dem Bann sagt.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
"Soko Fischbrötchen": Wo sind die Fischwagen vom Markt geblieben?
"Soko Fischbrötchen": Wo sind die Fischwagen vom Markt geblieben?
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße

Kommentare