Zu Besuch im Trainingsbergwerk Recklinghausen | cityInfo.TV

Zu Besuch im Trainingsbergwerk Recklinghausen | cityInfo.TV

Hobel, Walzen- und Senklader…für Bergleute alles bekannte Begriffe. Und damit auch die nachfolgenden Generationen damit etwas anfangen können, gibt es in Recklinghausen das Trainingsbergwerk. Und das bleibt. Auch in Zukunft könnt ihr hier Führungen machen und erleben, wie die Kumpel gearbeitet haben. Echte Bergleute begleiten euch durch den Stollen und erzählen euch neben Fakten auch einige lustige, aber auch ernste Geschichten. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Brandopfer aus Datteln wurde erstickt, türkische Fußballer salutieren, neue Baustellen
Brandopfer aus Datteln wurde erstickt, türkische Fußballer salutieren, neue Baustellen
"RE leuchtet": Verfolgen Sie den Vorlese-Rekordversuch im Live-Stream
"RE leuchtet": Verfolgen Sie den Vorlese-Rekordversuch im Live-Stream
Kurden und Türken demonstrieren in der Altstadt: Moscheen bitten um Polizeischutz
Kurden und Türken demonstrieren in der Altstadt: Moscheen bitten um Polizeischutz
Salutieren per Militärgruß auch bei uns - Fußballkreis kündigt klare Linie und Strafen an
Salutieren per Militärgruß auch bei uns - Fußballkreis kündigt klare Linie und Strafen an

Kommentare