Hoch hinaus: 80 Meter über Recklinghausen-Süd | cityInfo.TV

Video

Hoch hinaus: 80 Meter über Recklinghausen-Süd | cityInfo.TV

Die St. Marien Kirche in Recklinghausen-Süd hat an der Turmspitze Sturmschäden erlitten. Das Dach muss repariert werden und dazu muss man hoch hinaus. In knapp 80 Metern Höhe, da kann einem schon mal mulmig werden. Selbst ein erfahrenerer Dachdeckermeister hat solch hochragende Aufträge nicht jeden Tag. cityInfo.TV und die Recklinghäuser Zeitung sind mit hochgefahren. 

Weitere Videobeiträge der Kollegen finden Sie auf der Seite der Kollegen von cityInfo.TV

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Brinkforth-Überfall: Prozess endet mit Paukenschlag
Brinkforth-Überfall: Prozess endet mit Paukenschlag
Schwerer Cyber-Angriff auf "NextPharma": Hacker wollen Lösegeld erpressen
Schwerer Cyber-Angriff auf "NextPharma": Hacker wollen Lösegeld erpressen

Kommentare