+
Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen?

Fahndung

Polizei sucht Parfümdiebe

RECKLINGHAUSEN - Die Polizei bittet die Bevölkerung wieder um Mithilfe. Sie fahndet mit einem Foto nach zwei mutmaßlichen Parfümdieben. Das Pärchen soll sich am 16. April in der Parfümerie Pieper an der Kunibertistraße "bedient" haben und mehrere Schachteln mit Parfüm gestohlen haben.

Eine Angestellte hatte den Mann und die Frau beobachtet und war ihnen gefolgt, als sie mit vollen Taschen das Geschäft verlassen hatten. Die Mitarbeiterin konnte das Paar auch noch stellen. Die Frau stritt die Tat zunächst ab, bedrohte die Mitarbeiterin dann aber. Schließlich konnten die beiden Verdächtigen doch noch entkommen.

Wer die Verdächtigen erkennt, wird um Hinweise an das zuständige Regionalkommissariat in Herten gebeten. Telefon: 08 00/2 36 11 11.

Die Polizei hat nun die Genehmigung erhalten, mit einem Foto nach den Verdächtigen zu fahnden. Das Bild stammt aus der Überwachungskamera der Parfümerie.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Wenig Leerstände in Datteln: Aber wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?
Wenig Leerstände in Datteln: Aber wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?
Frank Rosin - Kabel1-Staffel läuft - und im Herbst startet The Taste
Frank Rosin - Kabel1-Staffel läuft - und im Herbst startet The Taste

Kommentare