Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 
+
Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 

Wahlbezirk 14

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Stadtrat-Kandidaten in Grullbad

Nur noch wenige Wochen vergehen bis zur Kommunalwahl in Recklinghausen am 13. September. Wir stellen im Voraus alle Kandidaten vor. Heute: Wahlbezirk 14 - Grullbad.

  • Am 13. September findet in Recklinghausen die Kommunalwahl statt.
  • Auch ein neuer Stadtrat wird gewählt.
  • Wir stellen alle Kandidatinnen und Kanidaten im Voraus vior. Heute aus dem Wahlbezirk 14: Grullbad.

Wer am 13. September bei der Kommunalwahl wählen geht (oder im Voraus per Briefwahl abstimmt) hat auch die Möglichkeit, seine lokalen Kandidaten in den Stadtrat zu wählen. Wir stellen Ihnen alle Bewerber/innen vor.

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidaten in Grullbad

Heute widmen wir uns dazu dem Wahlbezirk 14: Grullbad. Wenn Sie im Wahllokal Kita an der Grullbadstraße oder Käthe-Kollwitz-Gesamtschule wählen, stimmen sie hier über folgende Kanidaten ab:

SPD
Name: Jeannine Kutter
Geburtsjahr: 1967
Beruf: Veranstaltungskauffrau
Platz auf der Reserveliste: 20
Dafür möchte ich mich einsetzen: Kultur, Stadtbild und Senioren im Sinne der Süder Bürger. Für die Südstadt will ich erreichen, dass sich die Lebensqualität verbessert.

CDU
Name: Benno Portmann
Geburtsjahr: 1969
Beruf: Diplom-Physiker
Platz auf der Reserveliste: 1
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für solide Stadtfinanzen, ein gut ausgestattetes und modernes Schulsystem und eine in die Zukunft gerichtete Stadtentwicklung.

Bündnis 90/Die Grünen
Name: Jan Matzoll
Geburtsjahr: 1985
Beruf: Geschäftsführer
Platz auf der Reserveliste: 16
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich kämpfe für Wirtschaftsförderung und Klimaschutz, die Hand in Hand gehen.

UBP
Name: Christine Hahn
Geburtsjahr: 1971
Beruf: examinierte Altenpflegerin
Platz auf der Reserveliste: 11
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich stehe für ein Recklinghausen, in dem ältere Menschen die Wertschätzung bekommen, die sie verdienen.

Die Linke
Name: Angela Marisa Rita Calamini
Geburtsjahr: 1958
Beruf: Heilpraktikerin
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich setze mich ein für die Wiederbelebung und Attraktivität der Innenstadt sowie den kostenlosen Nahverkehr.

FDP
Name: Alexandra Heinz
Geburtsjahr: 1973
Beruf: Rechtsanwältin
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für eine bestmögliche individuelle Förderung jedes Kindes!

AfD
Name: Steffen Michel Sigmar Christ
Geburtsjahr: 1969
Beruf: selbstständiger Unternehmer
Platz auf der Reserveliste: 9
Dafür möchte ich mich einsetzen: k.A.

ÖDP
Name: Klaus van de Weyer
Geburtsjahr: 1949
Beruf: Druckformhersteller
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Mehr Natur und Ökologie in Grullbad, mehr Spielflächen für Kinder.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus

Kommentare