Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 
+
Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 

Wahlbezirk 15

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten in Hillen

Bei der Kommunalwahl in Recklinghausen stimmen die Wähler auch über den Stadtrat ab. Wir stellen vorher alle Kandidaten vor. Heute: Wahlbezirk 15 - Hillen. 

  • Die NRW-Kommunalwahl am 13. September rückt immer näher.
  • Auch in Recklinghausen wird ein neuer Stadtrat gewählt.
  • Wir stellen Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten einzeln vor. Heute: Wahlbezirk 15 - Recklinghausen-Hillen.

Wer zieht in den Rat der Stadt ein? Das bestimmen die Wählerinnen und Wähler bei der Kommunalwahl in Recklinghausen am 13. September - oder bereits vorher per Briefwahl.

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten in Hillen

Wir stellen Ihnen alle Bewerber/innen vor der wichtigen Kommunalwahl einzeln vor. Heute: Wahlbezirk 15: Recklinghausen-Hillen.

SPD
Name: Dr. Barbara Duka
Geburtsjahr: 1956
Beruf: Beigeordnete a.D.
Platz auf der Reserveliste: 6
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für Familien, eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung und eine gute Ausstattung der Schulen, alle Kinder sollen optimale Startchancen bekommen!

CDU
Name: Björn Christian Sanders
Geburtsjahr: 1973
Beruf: Immobilienkaufmann
Platz auf der Reserveliste: 11
Dafür möchte ich mich einsetzen: Mehr Transparenz und Berücksichtigung der Bürgerwünsche in der Politik.

Bündnis 90/Die Grünen
Name: Sebastian Ohler
Geburtsjahr: 1966
Beruf: Lehrer
Platz auf der Reserveliste: 8
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich werde mich in den nächsten fünf Jahren besonders für Chancengleichheit im Bildungswesen und für eine Mobilitätswende einsetzen!

UBP
Name: Alfred Heinrich Stemmler
Geburtsjahr: 1947
Beruf: Rentner
Platz auf der Reserveliste: 10
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich stehe für eine Kulturlandschaft, die ihren Namen verdient und Veranstaltungen wie „Recklinghausen leuchtet“ pflegt und erweitert.

Die Linke
Name: Eva Maria Wessel
Geburtsjahr: 1927
Beruf: Rentnerin
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Durch die Ruhrfestspiele sind Kultur und Solidarität in RE untrennbar miteinander verbunden. Kultur muss vielfältig bleiben und bezahlbar sein.

FDP
Name: Jennifer Kluth
Geburtsjahr: 1980
Beruf: pharmazeutisch-technische Assistentin
Platz auf der Reserveliste: 15
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für ein stadtweites Konzept zur Unfallprävention, da es an vielen Schulen und Kindertagesstätten regelmäßig zu brisanten Verkehrssituationen kommt.

AfD
Name: Ulrich Kartzig
Geburtsjahr: 1943
Beruf: Lehrer a.D.
Platz auf der Reserveliste: 12
Dafür möchte ich mich einsetzen: Schul- und Berufsbildung, Wohnbau- und Verkehrsplanung, Ordnungs- und Sicherheitsüberwachung.

ÖDP
Name: Sandra Hörst
Geburtsjahr: 1969
Beruf: Kosmetikerin
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Mehr Baumschutz und keine Schottergärten.

PHD
Name: Frederik Schultz
Geburtsjahr: 1998
Beruf: Lagerist
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich setze mich in Recklinghausen dafür ein, regionaler Kunst und Kultur eine Bühne zu bieten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Zwei Schulen in Recklinghausen von Coronafällen betroffen - viele Schüler in Quarantäne
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Vierter Versuch: Termine für Zeugenvernehmung Marvins stehen fest
Vierter Versuch: Termine für Zeugenvernehmung Marvins stehen fest
Vierter Versuch: Termine für Zeugenvernehmung Marvins stehen fest
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
ADFC will‘s wissen: Wie gut sind die Radwege in Recklinghausen?
ADFC will‘s wissen: Wie gut sind die Radwege in Recklinghausen?
ADFC will‘s wissen: Wie gut sind die Radwege in Recklinghausen?

Kommentare