Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 
+
Wir stellen Ihnen vor der Kommunalwahl die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Recklinghausen vor. 

Wahlbezirk 24

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidaten aus Suderwich, südöstlicher Teil

Die Kommunalwahl in Recklinghausen rückt immer näher. Wir stellen Ihnen die einzelnen Kandidaten vor. Heute: Wahlbezirk 24 - Suderwich, südöstlicher Teil.

  • Bei der Kommunalwahl am 13. September wird auch der Stadtrat von Recklinghausen gewählt.
  • Wir stellen die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten in den jeweiligen Wahlbezirken vor.
  • Heute: Wahlbezirk 24 - der südöstlicher Teil von Suderwich.

Wer tritt in meiner direkten Umgebung bei der Kommunalwahl in Recklinghausen an? Wir verraten es Ihnen! Heute im Fokus: Die Stadtratskandidaten im Wahlbezirk 24 - Suderwich, südöstlicher Teil. Das Wahllokal ist die Gesamtschule Suderwich.

Kommunalwahl in Recklinghausen: Die Kandidaten in Suderwich

SPD
Name: Elke Kant
Geburtsjahr: 1949
Beruf: Rentnerin
Platz auf der Reserveliste: 4
Dafür möchte ich mich einsetzen: Eine gute Stadtentwicklung und Infrastruktur ist sehr wichtig; für Suderwich bedeutet das, den Stadtteil noch attraktiver zu gestalten.

CDU
Name: Ulrich Curt Hempel
Geburtsjahr: 1962
Beruf: Diplom-Theologe
Platz auf der Reserveliste: 5
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich arbeite dafür, dass Recklinghausen und Suderwich für junge Familien als Ort zum Wohnen, Lernen und Arbeiten noch attraktiver werden.

Bündnis 90/Die Grünen
Name: Christine Freitag
Geburtsjahr: 1958
Beruf: Kommunalbeamtin
Platz auf der Reserveliste: 19
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für echte Frauenpolitik, denn Frauen sind immer noch gesellschaftlich benachteiligt, schlechter sozial abgesichert, haben mit Widerständen zu kämpfen.

UBP
Name: Robert Johannes van Hekezen
Geburtsjahr: 1966
Beruf: Diplom-Übersetzer
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich stehe für die Pflege der Städtepartnerschaften von Recklinghausen mit seinen Freunden in Holland, Frankreich, Polen, England und Israel.

Die Linke
Name: Maximilian Nils Pranga
Geburtsjahr: 1996
Beruf: Erzieher
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich möchte öffentliche Sportangebote wie Bewegungsparks schaffen, die abwechslungsreiche Bewegung an der frischen Luft ermöglichen.

FDP
Name: Rainer Lorenz
Geburtsjahr: 1965
Beruf: kaufmännischer Angestellter
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Stärkung des Wirtschaftsstandortes, Erhaltung und Förderung des Kulturangebots, Unterstützung des Engagements der Geschichtskreise.

AfD
Name: Horst Werner Gaida
Geburtsjahr: 1943
Beruf: Rentner
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: k.A.

ÖDP
Name: Peter Wegner
Geburtsjahr: 1959
Beruf: Kfz-Mechaniker
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich möchte mich für die Rechte von wohnungs- und obdachlosen Menschen einsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden

Kommentare