Vor der Kommunalwahl in Recklinghausen stellen wir Ihnen alle Kandidatinnen und Kandidaten vor, die in den Stadtrat gewählt werden möchten.
+
Vor der Kommunalwahl in Recklinghausen stellen wir Ihnen alle Kandidatinnen und Kandidaten vor, die in den Stadtrat gewählt werden möchten.

Wahlbezirk 10

Kommunalwahl: Diese Kandidatinnen und Kandidaten treten in Recklinghausen-Hillerheide an

Bei der Kommunalwahl am 13. September wird in Recklinghausen auch ein neuer Stadtrat gewählt. Wir stellen Ihnen alle Kandidaten vor. Heute: Wahlbezirk 10 - Hillerheide.

  • Bei der Kommunalwahl in Recklinghausen wird auch ein neuer Stadtrat gewählt.
  • Wir stellen Ihnen alle Kandidatinnen und Kandidaten einzeln vor.
  • Heute befassen wir uns mit Wahlbezirk 10: Recklinghausen Hillerheide.

Wer bei der Kommunalwahl in den Stadtrat von Recklinghausen einziehen möchte, muss sich in seinem Wahlkreis gegen seine Mitbewerber durchsetzen oder über die Reservelist einen Platz ergattern. Damit Sie sich einen Überblick über die Kandidatinnen und Kandidaten in Ihren Wahlkreisen machen müssen, stellen wir alle einzeln vor. 

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidaten in Wahlbezirk - Hillerheide

Heute sehen Sie die Bewerber/innen aus dem Wahlbezirk 10: Recklinghausen Hillerheide. Wahllokal ist die Grundschule Hillerheide. Natürlich ist auch eine Briefwahl möglich - dabei gibt es einiges zu beachten. Diese Kandidatinnen und Kandidaten treten an: 

SPD
Name: Anna Teresa Kavena
Geburtsjahr: 1986
Beruf: Diplom-Sozialpädagogin
Platz auf der Reserveliste: 18
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich will die Kommunikation verbessern, Menschen zuhören, Entscheidungen des Rates offen kommunizieren, Politik und Projekte verständlicher machen!

CDU
Name: Bodo Paul Mauermann
Geburtsjahr: 1960
Beruf: Beamter
Platz auf der Reserveliste: 12
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für Kinder, Jugend und Familie, die Brauchtumspflege und meinen Ortsteil Hillerheide.

Bündnis 90/Die Grünen
Name: Michael Cohaupt
Geburtsjahr: 1961
Beruf: Elektroinstallateur/Rentner
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich sehe es als meine Aufgabe an, für jeden Bürger Ansprechpartner zu sein, um mich für dessen Belange uneigennützig einzusetzen.

UBP
Name: Karin Maria Denninghaus
Geburtsjahr: 1955
Beruf: Rentnerin
Platz auf der Reserveliste: 9
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich stehe für sichere Schul- und Fahrradwege in unserer Stadt.

Die Linke
Name: Carsten Malicki
Geburtsjahr: 1972
Beruf: Kaufmann
Platz auf der Reserveliste: 3
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich trete ein für eine ökologische und sozial verträgliche Sanierung von Wohnraum, insbesondere in den Stadtteilen südlich der Blitzkuhlenstraße.

FDP
Name: Andreas Feind
Geburtsjahr: 1975
Beruf: Medizinprodukteberater
Platz auf der Reserveliste: 15
Dafür möchte ich mich einsetzen: Bei der Überplanung des Trabrennbahngeländes setzen wir darauf, dass es ein zukunftsorientiertes Wohngebiet (Glasfasernetz, E-Ladesäulen) wird.

AfD
Name: Horst Wittkau
Geburtsjahr: 1952
Beruf: Rentner
Platz auf der Reserveliste: 10
Dafür möchte ich mich einsetzen: k.A.

Die Partei
Name: Manal Rassalan
Geburtsjahr: 1990
Beruf: Rechtsanwalts-Notar-Fachangestellte
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: k.A.

ÖDP
Name: Christian Thomas Elmers
Geburtsjahr: 1957
Beruf: Koch
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Für Tempo 30 auf allen Straßen in Recklinghausen und einen verbesserten ÖPNV.

Info: Die Informationen sind uns von den Parteien bzw. vom Wahlamt der Stadt zur Verfügung gestellt worden. Sofern einzelne Angaben oder Fotos fehlen, sind die Parteien dafür verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau

Kommentare