Auch in Recklinghausen wird bei der Kommunalwahl am 13. September der Stadtrat gewählt.
+
Auch in Recklinghausen wird bei der Kommunalwahl am 13. September der Stadtrat gewählt.

Wahlbezirk 3

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kandidaten in Speckhorn, Bockholt und Börste

In Recklinghausen wird bei der Kommunalwahl auch ein neuer Stadtrat gewählt. Wir stellen die Kandidaten einzeln vor. Heute: Wahlbezirk 3 - Speckhorn, Bockholt und Börste.

  • Am 13. September findet die Kommunalwahl in Recklinghausen statt. 
  • Wir stellen Ihnen nacheinander die Kandidaten für den Stadtrat in den einzelnen Bezirken vor. 
  • Wir setzen die Serie mit Wahlbezirk 3 fort: Speckhorn, Bockholt und Börste.

Wenn am 13. September bei der Kommunalwahl in Recklinghausen die Kreuze gemacht werden, wird auch ein neuer Stadtrat gewählt. Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, stellen wir Ihnen die Kandidaten jeweils einzeln vor. Wir machen weiter mit Wahlbezirk 3: Speckhorn, Bockholt und Börste.

Kommunalwahl in Recklinghausen: Das sind die Kaniddaten in Speckhorn, Bockholt und Börste

SPD
Name: Timur Kocaoglu
Geburtsjahr: 1997
Beruf: Student
Platz auf der Reserveliste: 27
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich möchte mich für eine bessere Stadtentwicklung und Gestaltung der Freizeitangebote für alle Bürger einsetzen. Vor allem im Bereich der Digitalisierung.

CDU
Name: Thomas Bernemann
Geburtsjahr: 1959
Beruf: Pensionär
Platz auf der Reserveliste: 3
Dafür möchte ich mich einsetzen: Gute Rahmenbedingungen für einen attraktiven Wirtschaftsstandort zu erhalten, um Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen.

Bündnis 90/Die Grünen
Name: Mirko Zimmermann
Geburtsjahr: 1976
Beruf: Feuerwehrmann
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: In Recklinghausen will ich mich für die Digitalisierung der Kommune und der Schulen einsetzen.

UBP
Name: Carsten Rehr
Geburtsjahr: 1974
Beruf: Versicherungskaufmann
Platz auf der Reserveliste: 12
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich stehe für gut ausgestattete Schulen, insbesondere das Internet muss verbessert werden.

Die Linke
Name: Wilhelm Blom
Geburtsjahr: 1956
Beruf: Rentner
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Der Bereich um die Mollbeck herum muss endlich ein echtes Naherholungsgebiet werden.

FDP
Name: Sebastian Maria Hiltrop
Geburtsjahr: 1977
Beruf: Hausverwalter
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Mir liegen das Recht des Individuums auf freie Entfaltung und Toleranz am Herzen. Daher trete ich vor allem gegen Intoleranz und Ausgrenzung ein.

AfD
Name: Edyta Ewa Kalicinska
Geburtsjahr: 1975
Beruf: Küchenhilfe
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: k.A.

Die Partei
Name: Matthias Stadtmann
Geburtsjahr: 1990
Beruf: Student
Platz auf der Reserveliste: 5
Dafür möchte ich mich einsetzen: Gute Politik will in Ruhe durchdacht werden.

PHD
Name: Laurin Grüneberg
Geburtsjahr: 1991
Beruf: Projektkoordinator/Fitnessökonom
Platz auf der Reserveliste: -
Dafür möchte ich mich einsetzen: Ich setze mich in Recklinghausen für mehr individuelle Talentförderung in den Schulen ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus

Kommentare