Polizei

Unbekannter knickt Ampel um

  • schließen

RECKLINGHAUSEN - Vermutlich noch mehrere Tagen werden die Autofahrer auf der Herner Straße in Höhe der A2-Auffahrt mit Beeinträchtigungen rechnen müssen. Ein Ampelmast war dort in der Nacht umgeknickt worden.

Gegen 0.15 Uhr wurde die Polizei benachrichtigt, doch bei der Ankunft der Beamten war vom Unfallverursacher nichts mehr zu sehen. Den Spuren zufolge könnte ein Lkw beim Zurücksetzen den Ampelmast beschädigt haben.

Die Kommunalen Servicebetriebe Recklinghausen sorgten für die Sicherung, indem sie zwei Spuren sperrten. Für die Reparatur ist hingegen der Landesbetrieb Straßen.NRW zuständig. Die Autobahnmeisterei wurde eingeschaltet und eine Signalbaufirma benachrichtigt, doch die Beschaffung und der Einbau der beschädigten Teile wird sich wohl übers Wochenende hinziehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Schwerer Unfall in Herten, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Schwerer Unfall in Herten, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
Enormer Sachschaden und zwei Leichtverletzte: Unfall an altbekannter Kreuzung
Enormer Sachschaden und zwei Leichtverletzte: Unfall an altbekannter Kreuzung

Kommentare