Hollywoodstar in der Heimat

Ralf Moeller parkt in Recklinghausen im Halteverbot - so kreativ will er das Problem lösen

  • Stephan Rathgeber
    vonStephan Rathgeber
    schließen

Ralf Moeller ist aktuell für Dreharbeiten mit „VOX“ in Recklinghausen unterwegs. Nun ist er in seiner Heimatstadt einem „Bild“-Leser aufgefallen. Der Hollywoodstar parkte falsch. 

  • Ralf Moeller hält sich aktuell für Dreharbeiten mit Fernsehsender VOX in Recklinghausen auf.
  • Unter anderem ist der Hollywoodstar Teil des Formats „Hot oder Schrott“.
  • Nun wurde er in seiner Heimatstadt beim Falschparken erwischt.

Ein dicker, schwarzer Mercedes-Benz steht mitten in Recklinghausen - so weit, so unspektakulär.... Würde er nicht Hollywoodstar und Schwarzenegger-Kumpel Ralf Moeller (u.a. „Gladiator“) gehören. Der Muskelmann befindet sich aktuell für Dreharbeiten mit dem Fernsehsender VOX in seiner Heimatstadt.

NameRalf Rudolf Moeller
Geburtstag12. Januar 1959
GeburtsortRecklinghausen
BerufSchauspieler, BodyBuilder, Influencer
AuszeichnungenMr. Universum
FilmeGladiator, Conan der Abenteurer, Universal Söldner, Best of the Best 2, Pathfinder

Recklinghausen: Ralf Moeller parkt seinen SUV im Halteverbot

Und genau für diese VOX-Dreharbeiten hatte es Ralf Moeller wohl eilig. Wie die Bild berichtet (Bild+-Artikel) stand der 61-Jährige in Recklinghausen mit seinem dicken SUV im eingeschränkten Halteverbot. Ein Leser schickte der Zeitung ein Bild. An der Stelle darf man lediglich 30 Minuten parken, Moeller soll nach Informationen des Lesers an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort deutlich länger gestanden haben. Auf eine genaue Straßenangabe verzichten die Kollegen der Bild in ihrer Berichterstattung leider.

Ralf Moeller versucht mit Autogramm Knöllchen in Recklinghausen zu vermeiden

Doch ein Knöllchen hat Ralf Moeller, der kürzlich enthüllte, wie viel er mit "Gladiator" verdiente, nicht erhalten. Ob es an einem Autogramm lag, das der Hollywoodstar hinter seine Windschutzscheibe legte? Auf einem DIN-A-4-Zettel schrieb der 61-Jährige „Bin beim Dreh“ und setzte seine Unterschrift darunter. Die Stadt Recklinghausen verneint auf Anfrage: Verkehrssünder werden rigoros verwarnt. Und Ralf Moeller? Der versprach auf Bild-Nachfrage zukünftig ordentlich zu parken.

Hot oder Schrott: Das dreht Ralf Moeller in Recklinghausen

Zuletzt zeigte Ralf Moeller in einem kurzen Instagram-Video Teile der Dreharbeiten mit VOX. Im Garten seines Kumpels Heinz Cordes - der ebenfalls in Recklinghausen lebt und zusammen mit Moeller als Bademeister in der Stadt arbeitete - war ein Kamerateam zu sehen. Alles Weitere sei noch geheim, wie Moeller im Video beteuerte. Nach verschiedenen Medienberichten sollen der Hollywoodstar und sein Kumpel aber für das Format „Hot oder Schrott" im Fernsehen zu sehen sein. Hier werden verschiedene Produkte auf Herz und NIeren geprüft.

Rubriklistenbild: © Silas Stein/dpa/instagram.com/ralf.moeller

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Andreas Becker (SPD) zieht nach „katastrophalem Wahlergebnis" die Konsequenzen
Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Sieben neue Coronafälle in Recklinghausen - aktuell 33 Infizierte
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Trotz Corona werden bei „RE leuchtet“ 2020 Rekorde gebrochen
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden
Ärgernis für Hausbesitzer: Spechtlöcher können teuer werden
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot

Kommentare