Promi wieder in der Heimatstadt

Ralf Moeller in Recklinghausen: Das hat der Muskelmann aus Hollywood jetzt vor

  • Stephan Rathgeber
    vonStephan Rathgeber
    schließen

Ralf Moeller ist zurück in Recklinghausen. Aktuell steht er hier für Dreharbeiten mit VOX vor der Kamera. Er will seine Heimatstadt „bekannter machen“.

  • Ralf Moeller steht aktuell vor der Kamera bei VOX.
  • Für die Dreharbeiten ist er aktuell in Recklinghausen.
  • Er will seine Heimatstadt „bekannter machen“ - und berichtet von einer „Blondine“.

Nach einem kurzen Abstecher nach München weilt Ralf Moeller aktuell wieder in seiner Heimatstadt Recklinghausen. Und der Hollywood-Star (u.a. Gladiator) tut das, was er am besten kann: Vor der Kamera stehen. Zusammen mit dem Fernsehsender VOX stehen Dreharbeiten an. Allerdings, das berichtet Moeller in einem kurzen Instagram-Video - darf er "noch nicht sagen, worum es geht. Aber es wird lustig".

Ralf Moeller ist zurück in Recklinghausen: Was läuft da mit VOX?

Der Freund von Arnold Schwarzenegger, der auch schon zum Schwimmen in Haltern am See unterwegs war, plaudert dann aber doch ein wenig aus dem Nähkästchen: „Wir machen unsere Heimatstadt jetzt noch etwas bekannter. Recklinghausen kennt man natürlich von den Ruhrfestspielen - und Hape Kerkeling kommt ja auch aus Recklinghausen - und meine Wenigkeit. Das ist es schon...“

Auch ein Freund von Ralf Moeller steht in Recklinghausen vor der VOX-Kamera

Der Grund für die VOX-Dreharbeiten in Recklinghausen bleibt also mysteriös. Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit mit dem bereits genannten Hape Kerkeling. Doch auch Heinz, ein langjähriger Freund von Ralf Moeller, steht für die TV-Produktion vor der Kamera. Und insbesondere die Haarpracht des 63-jährigen Freundes hat es Ralf Moeller angetan. Der Mann, der ebenfalls in Recklinghausen lebt, trägt lange blonde Haare.

Ralf Moeller bei VOX-Dreharbeiten: „Welche Blondine hast du dabei gehabt?“

Ralf Moeller - der kürzlich sagte, was er durch „Gladiator“ verdiente - lässt diese Haare seines Kumpels von einer VOX-Maskenbildnerin in die Kamera halten. Dazu sagt er: „Mit 63 hat der so Haare.“ Dazu gibt er noch lachend eine witzige Anekdote preis. Wenn er Motorrad mit Heinz fahre, würden ihn Leute fragen: „Welche Blondine hast du dabei gehabt - meinen Kumpel Heinz.“

Ralf Moeller: Training mit Kumpel bereits um 7 Uhr morgens

Doch nicht nur beim Motorradfahren und vor der Kamera sind Heinz und Ralf Moeller ein Herz und eine Seele. Auch zum Training gehen beide gerne gemeinsam. Wie Ralf Moeller vor der Kamera erklärt, waren beide am Montagmorgen bereits um 7 Uhr in Recklinghausen trainieren. Zum Schluss hat der Schauspieler noch einen Rat für seine Follower: Sie sollen sich doch bitte "gesund ernähren".

Rubriklistenbild: © Gutzeit / Instagram: ralf.moeller

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Temposünder bekommen Schonfrist - Panzerblitzer kommt später nach Recklinghausen
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Mann stiehlt Whisky und wird nur einen Tag später zu einer Haftstrafe verurteilt
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
Nach Coronafall an Liebfrauenschule: 43 Schüler in Quarantäne
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
160 Fridays-for-future-Aktivisten demonstrieren für den Klimaschutz
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau
Jet-Tankstelle in Recklinghausen verschenkt 20 Liter Kraftstoff und sorgt für Mega-Stau

Kommentare