Hollywoodstar aus Recklinghausen

Ralf Moeller grüßt aus dem Studio: In diesem TV-Format ist der Recklinghäuser bald zu sehen

  • Stephan Rathgeber
    vonStephan Rathgeber
    schließen

Ralf Moeller hält sich aktuell in seiner Heimatstadt Recklinghausen auf. Nun schickt er Grüße aus einem VOX-Studio in Köln. Er ist bald im Fernsehen zu sehen.

Dass sich Ralf Moeller zurzeit in seiner Heimatstadt Recklinghausen befindet, dürfte seinen Instagram-Followern wohl kaum entgangen sein: Fast täglich postet der Hollywood-Star auf seinem Kanal Videos aus seinem Alltag. Am Mittwoch (9. September) hat er sich allerdings ins rund 100 Kilometer entfernte Köln aufgemacht - erneut steht der 61-Jährige vor der Kamera.

Ralf Moeller drehte bereits vergangene Woche in Recklinghausen mit VOX

Bereits in der vergangenen Woche hatte Ralf Moeller zusammen mit seinem Kumpel Heinz Cordes einen Drehtermin mit VOX in Recklinghausen. Hier ging es nach Informationen der Bild-Zeitung um eine gemeinsame Teilnahme der beiden an „Hot oder Schrott - Die Allestester“. Offiziell darf Moeller noch nicht sagen, warum er an diesen Dreharbeiten teilgenommen hatte.

NameRalf Moeller
Geburtstag12. Januar 1959
GeburtsortRecklinghausen
BeurfSchauspieler, Bodybuilder
FilmeGladiator, Conan der Abenteurer, Universal Soldier, Best of the Best 2, Pathfinder - Fährte des Kriegers

Ralf Moeller macht bei „Grill den Henssler“ mit.

Anders ist es nun in einem neuen Projekt, für das Ralf Moeller vor den Kameras von VOX steht. In seinem aktuellen Instagram-Post grüßt der Star aus Recklinghausen mit einem kurzen Video aus den Studios in Köln. Hier finden am Mittwoch die Dreharbeiten für eine neue Folge von „Grill den Henssler“ statt. In dem TV-Format kocht Fernsehkoch Steffen Hennsler gegen ausgewählte Prominente, die ihre Lieblingsgerichte kochen.

Ralf Moeller steht zusammen mit Micky Beisenherz vor der Kamera

Mit an seiner Seite steht übrigens ein weiterer Promi aus dem Kreis Recklinghausen: Fernseh-Moderator und Comedian Michael „Micky“ Beisenherz aus Castrop-Rauxel ist in dem kurzen Clip ebenfalls zu sehen. Was Ralf Moeller - der kürzlich in Recklinghausen noch falsch parkte - kochen wird, verrät der Hollywood-Star indes noch nicht. Allerdings sagt er bereits, in welche Richtung es gehen wird: „Ich werde heute vegan kochen.“ Das ist keine große Überraschung, schließlich ist Moeller bekennender Veganer. Auch in seinem Instagram-Profil steht „Plantbased“ (zu deutsch: auf pflanzlicher Basis) in der Beschreibung.

Wann die Sendung auf VOX zu sehen sein wird, ist noch unklar. Ralf Moeller sagt in seinem Video, dass die Folge mit ihm wohl „in den nächsten Wochen" ausgestrahlt wird.

Rubriklistenbild: © Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa / Instagram: ralf.moeller

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Coronazahlen steigen: 41 Recklinghäuser aktuell infiziert - viele Schüler in Quarantäne
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Mülldetektive sollen Umweltsündern bald auf die Schliche kommen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
Coronavirus in Recklinghausen: 35 aktuelle Infektionen, Kita nach Corona-Fall geschlossen
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
300 Elektro-Roller stehen ab Montag in Recklinghausen parat - so funktioniert das Angebot
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus
Schnelles Internet kommt: So sieht der Zeitplan für die einzelnen Schulen aus

Kommentare