Recklinghäuser Tafel benötigt dringend Spenden | cityInfo.TV

Recklinghäuser Tafel benötigt dringend Spenden | cityInfo.TV

Vor über einer Woche hat der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) den Tafelbetrieb eingestellt. Erstens war die Ansteckungsgefahr einfach zu groß, zweitens gibt es momentan nicht genug Lebensmittelspenden. Jetzt wurde eine Zwischenlösung gefunden. Wer helfen und spenden möchte: Spendenkonto bei der Commerzbank RE, IBAN: DE77 4264 0048 0528 7545 01, Stichwort „Tafel“. Weitere Infos: www.skf-recklinghausen.de ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Ruhrfestspiele Recklinghausen 2020: Absage für Sommer, doch Herbstfestival in Planung
Ruhrfestspiele Recklinghausen 2020: Absage für Sommer, doch Herbstfestival in Planung
Gladbecker (21) fährt betrunken sein Moped zu Schrott
Gladbecker (21) fährt betrunken sein Moped zu Schrott
Gemeinsam weniger einsam: Videochats gegen Isolation
Gemeinsam weniger einsam: Videochats gegen Isolation
Fortsetzung des Spielbetriebs wird immer unwahrscheinlicher
Fortsetzung des Spielbetriebs wird immer unwahrscheinlicher

Kommentare