+
Auf dem Europlatz kam es zu einem Unfall mit einem Kind.

Unfall auf dem Europaplatz

Mit lauter Musik auf neongelbem Fahrrad unterwegs: Dicker Mann reißt Mädchen um

Er war eine auffällige Erscheinung, darum hofft die Polizei einen flüchtigen Radler mithilfe von Zeugen fassen zu können. Der Mann hat am Europaplatz ein Kind umgefahren.

Die Zwölfjährige hatte am ersten Feiertag gegen 20.35 Uhr am Busbahnhof einen Fahrplan studiert, als der rücksichtlose Radler angebraust kam und sie mit seinem neongelben Fahrrad erfasste. Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert  und verletzte sich leicht.

Zeugen in Recklinghausen beschreiben Flüchtigen

Der Radler, der während seiner Fahrt sehr laut Musik gehört hatte,  fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern. Zeugen konnte den Flüchtigen recht gut beschreiben, da er nicht nur von seiner Figur her auffällig war. 

Dunkelblaue Jacke mit grauen Punkten

Der kräftige, rund 1,80 Meter große Mann war mit einer dunkelblauen Jacke mit grauen Punkten bekleidet. Außerdem trug er zur Tatzeit eine Trinkflasche an einem Gurt, der quer über den Oberkörper gespannt war. Der Radler brauste so ausgestattet in Richtung Dortmunder Straße davon.

Zeugen melden sich bitte unter Telefon 0800 / 2 36 11 11.

Um Hinweise bittet die Polizei auch in diesem Fall.

Unfall-Drama in Gelsenkirchen-Buer: Ein junger Mann will seiner noch jüngeren Freundin an einer Tankstelle erklären, wie man Auto fährt. Dabei geht aber alles schief.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Kommentare