Recklinghausen: Mit DJ Moguai in den Mai | cityInfo.TV

Recklinghausen: Mit DJ Moguai in den Mai | cityInfo.TV

Von wegen ohne Party in den Mai: Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so wurde das Autokino auf dem Saatbruchgelände in Recklinghausen kurzerhand zur Party-Arena. Es wurde zwar nicht in den Mai getanzt, dafür aber mit stylischen Kopfhören im eigenen Auto gefeiert. Und das zu Klängen von Lokalmatador und Star-DJ Moguai. Knapp zwei Stunden legte der gebürtige Recklinghäuser vor knapp 800 Menschen, aufgeteilt in 400 Pkws auf. Natürlich mit Mindestabstand! Unter das Partyvolk mischten sich auch Matze Knop, Nelson Müller und Mola Adebisi. cityInfo.TV war natürlich ebenfalls dabei. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen

Kommentare