Feuerwehr im Einsatz

Laube brennt Am Sandershof

Recklinghausen - Die Feuerwehr in Recklinghausen musste in der Nacht zu einem Einsatz ins Zentrum ausrücken. Dort brannte es erneut.

Am Sandershof standen im Bereich der Bahngleise Reste einer Gartenlaube sowie 100 Quadratmeter Bodenfläche in Flammen, sagte die Leitstelle unserem Radiosender Radio Vest. Die Feuerwehr war etwa eine dreiviertel Stunde damit beschäftigt, den Brand zu löschen. Für sie war es dort nicht der erste Einsatz. Bereits an Neujahr waren Am Sandershof mehrere Gartenlauben abgebrannt.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen

Kommentare