Franz-Bracht-Straße

Schwerer Unfall: Radler (15) stürzt über den Lenker

RECKLINGHAUSEN - Schwerer Unfall am Morgen: Ein 15-jähriger Jugendlicher ist auf der Franz-Bracht-Straße in Recklinghausen bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Radler über den Lenker geflogen.

Der Jugendliche war am Freitag gegen 7.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Franz-Bracht-Straße in Richtung Westen unterwegs. Beim Überqueren der Halterner Straße stürzte er aus ungeklärter Ursache über den Lenker und zog sich dabei schwere Verletzungen im Kopfbereich zu. Rettungsdienst und Notarzt kümmerten sich noch am Unfallort um den Jugendlichen. Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass keine weiteren Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt gewesen sein sollen. An dem Fahrrad entstand kein Schaden.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk (Archiv)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Ab in die Sonne: Hierhin reisen die Dattelner
Ab in die Sonne: Hierhin reisen die Dattelner
Damit Bäume nicht verdursten, sollen Marler helfen
Damit Bäume nicht verdursten, sollen Marler helfen
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Vergewaltigung in Mülheim: Hauptverdächtiger (14) postete frauenfeindliches Video
Vergewaltigung in Mülheim: Hauptverdächtiger (14) postete frauenfeindliches Video

Kommentare