Jugendliche haben die Fahrstuhltür der Tiefgarage am ZOB beschädigt.
+
Jugendliche haben die Fahrstuhltür der Tiefgarage am ZOB beschädigt.

Tiefgarage am Europaplatz

Jugendliche beschädigen Fahrstuhltür - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Zwei Jugendliche haben eine Fahrstuhltür zur Tiefgarage am Europaplatz in Recklinghausen beschädigt. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

  • Jugendliche beschädigten Fahrstuhltür am Hauptbahnhof
  • Überwachungskamera erfasst die Tatverdächtigen
  • Polizei bittet Bürger um Mithilfe

Die Täter haben sich vor Kurzem an der Fahrstuhltür zur Tiefgarage am Europaplatz in Recklinghausen zu schaffen gemacht. Nach Angaben der Polizei haben sie die Fahrstuhltürdabei beschädigt.

Womit sie allerdings nicht rechnen war, dass sie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurden. Die Polizei veröffentlicht nun zwei Fahndungsfotos der Tatverdächtigen und bittet die Bürger um Mithilfe.

Jugendlichen droht Strafanzeige 

Jeder der Angaben zu den Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, sich zu melden unter der Tel. 0800/2361 111. Den Jugendlichen droht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Wer kennt die Tatverdächtigen?

   

Wer kennt die Tatverdächtigen?

Ein 49-jähriger Pilot aus Recklinghausen ist bei einem Flugzeugabsturz in Reinsfeld gestorben. Er soll vom Flugplatz Loemühle in Marl aus gestartet sein.

Eine junge Marlerin ist am Mittwoch Opfer eines Raubversuchs am Erlbruchpark in Recklinghausen geworden. Die Tatverdächtige konnte festgenommen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
16-Jähriger wird geschlagen und getreten - Täter und Opfer kennen sich
16-Jähriger wird geschlagen und getreten - Täter und Opfer kennen sich
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine

Kommentare