Recklinghausen: Schlaflose Nächte vor Neueröffnung | cityInfo.TV

Recklinghausen: Schlaflose Nächte vor Neueröffnung | cityInfo.TV

In Zeiten der Corona-Pandemie haben wohl eher weniger Menschen an eine Neueröffnung eines eigenen Ladenlokals gedacht. Svetlana Zorlu wohl eher auch nicht, doch vor dem Shutdown waren die Planungen ihrer Modeboutique schon so vorgeschritten, dass am 1. April eröffnet werden sollte. Was folgte, war eine Zeit der Ungewissheit und der Existenzangst , aber auch eine Zeit der Hilfsbereitschaft. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen

Kommentare